Aufmerksamkeit

Aufmerksamkeit gibt es gratis. Trotzdem sind die meisten Kreativen zu unsicher oder bescheiden, um sie sich zu nehmen. Bitte schenkt mir einen Teil eurer Aufmerksamkeit und schaut euch einige der Projekte an, die ich ganz oder teilweise betreut habe:

https://morgvom.org/ebooks/der-kleine-ninja

http://ninestar-games.de/

http://gamejolt.com/games/arcade/ccatch/14126/

http://zaaak.org/

http://vimeo.com/58534071

Jedes “Gefällt mir” ist verdammt viel wert und Mund-zu-Mund-Propaganda ist pure Liebe. Ich bin auf eure Empfehlungen angewiesen. Ich mache Websites, Videospiele und Illustrationen. Ich bin offen für neue Aufträge und Kollaborationen. Danke für eure Aufmerksamkeit! Ihr alle, die ihr mir (un)freiwillig folgt, seid die Tollsten, Schönsten und Größten.

(Diesen Text habe ich ursprünglich auf Facebook veröffentlicht.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.