Ciao ccatch, servus super ccatch!

Nach Monaten der leeren Versprechen und nach zu vielen anderen Projekten ist es endlich so weit. Ich bin nun Apple Developer und arbeite an einer neuen Version von ccatch für das iPhone. Keine Ahnung, ob es am Ende klappt oder wie es wirklich heißen wird. Auf jeden Fall stecke ich wieder viele Stunden in die Entwicklung und habe riesigen Spaß dabei, mich zwischen Code- und Designentscheidungen vorzukämpfen und dabei jede Menge zu lernen. 

Die erste Version läuft bereits auf meinem iPhone und die neue Steuerung fühlt sich gut an. Für Bilder ist es aber zu früh, weil ich noch mit dem Stil experimentiere. Und eigentlich bin ich noch gar nicht so weit, um großartig darüber reden zu können, weil sich jeden Tag alles ändern kann. Trotzdem für das Protokoll: ich arbeite endlich an super ccatch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*