Gamedesign-Tagebuch. Eintrag vier.

Es ist viel passiert. Ich bin fast im Beta-Stadium mit dem aktuellen Arbeitstitel “ccatch”. Die Tester wurden bereits erwählt und ich freue mich über mehr Opfer Mitspieler. Es läuft soweit auf PC und Mac. Wenn ich ein wenig spare und Geduld habe, kann ich es sogar auf ein mobiles Device bringen. (Wenn die Qualität überhaupt ausreichend ist…) 

Die Fortschritte habe ich dem GameMaker Studio zu verdanken. Dieses gibt es mittlerweile auch in einer kostenlosen und einer abgespeckten Variante. Wer also auch Lust hat – unbedingt mal ansehen. Mir hat es vor allem die technische Hürde genommen. Dennoch bringen mir meine sporadischen Programmierkenntnisse sehr sehr viel, beim Erstellen von spezielleren Regeln. Und ich lerne jeden Tag dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.