super ccatch

image

Ich hatte gar nicht klar erwähnt, dass mein erstes Spiel am 1. Juli im App Store veröffentlicht wurde. Upps.

Was ist passiert?

Über 2500 Menschen spielen bereits super ccatch auf ihrem Touch Screen. Wow! Es gab einige Artikel im Internet und Apple hat es prominent auf der Startseite plaziert. Nochmal wow! Ich hatte alle Hoffnungen klein gehalten, um auf keinen Fall enttäuscht zu werden – oder überheblich und arrogant. Als ich dann viele positive Reaktionen bekam, konnte ich das alles nicht ganz glauben. Sooooo toll ist das Spiel ja nicht, aber anscheinend hat es genau die richtige Nische erwischt und darin feiert es seinen kleinen Erfolg.

Jetzt bin ich reich und berühmt.

NEIN. Versteht mich nicht falsch. 2500 Downloads sind viel für mich. Auch das Geld war nicht wenig. Ich kann damit rückblickend alle meine Investitionen in Form von Soft- und Hardware bezahlen und ich habe auch noch etwas Geld für das nächste Projekt übrig. Trotzdem bleibt nichts zum Leben übrig. Ich steckte mehrere Monate Arbeit in alle Versionen von ccatch. Der Weg war lang und der Stundenlohn somit fast eine Nullrunde. Finanziell hat sich das alles nicht gelohnt. Es bestärkt mich aber auf meinem weiteren Weg. Alles, was ich im Moment in dieses Hobby stecke, wird sich früher oder später auf irgendeine Art und Weise lohnen.

Unterstützt mich doch auf diesem Weg und erzählt den Menschen um euch herum von super ccatch. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*